Betreute Grundschule

Neues Personal in der BGS und der Hausaufgabenbetreuung
Seit Mitte März haben wir in der Nachmittagsbetreuung je zwei neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die unsere Kinder in der Betreuenden Grundschule sowie beim Erledigen der Hausaufgaben begleiten.
Frau Meiswinkel und Herr Heeb sind von Montag bis Donnerstag ab 12.00 Uhr da und unterstützen bei der Hausaufgabenbetreuung.
Herr Maurer ist täglich von 12.00 bis 14.00 Uhr in der BGS im Einsatz und hilft bei der Betreuung der beiden Mittagessensgruppen.
Wir wünschen allen einen guten Start und hoffen, dass sie sich schnell in unserer Schulgemeinschaft einfinden und wohlfühlen!

An- und Abmeldungen erfolgen über das Sekretariat.

Unser Betreuungsteam

Frau DerichsFrau Kerker
Frau Widiger
Frau Meiswinkel
Herr Heeb

Frau Günther und Frau Köhler

Betreute Grundschule
Frau Köhler
Frau Schönherr
Frau Günther
Frau Öner
Frau Lori
Frau Sommer
Herr Maurer

Die Schule bietet das flexible Angebot der Betreuten Grundschule an:

Wahlweise Betreuung 5x die Woche bis 13 Uhr,

14 Uhr, 15 Uhr oder 16 Uhr mit Essen.
                                                                                                                                                                                                               Frau Schönherr